top of page

Recap 2023

Unser 2023:


  • 5 Gigs gespielt

  • Das Set umfasst mehr als 20 Stücke

  • Mehr als 1h reine Spielzeit

  • Das Album wird auf 2024 geschoben


Ein Highlight war sicherlich der St.Patrick´s Day im Pirates Hamm, die Stimmung und das Publikum waren einzigartig.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bandvorstellung 5: Vanessa

Ich habe in meiner Jugend in Schulchören gesungen, ich konnte singen, dass hatte mir mein Lehrer bestätigt und an Ideen mangelte es mir auch nie. Dennoch sah ich in mir nie einen Solokünstler. Ich hat

Bandvorstellung 4: Bjarne

Wie der Vater so der Sohn…oder wie sagt man so schön. Das musikalische Interesse wurde mir in die Wiege gelegt, da mein Vater mir damals schon Musik von diversen Bands, wie „Fiddlers Green“ oder „The

Bandvorstellung 3: Oli

Im zarten Alter von 16 Jahren wurde ich Mitglied einer Punkband und war dort der Bassist. Daher war auch mein erstes Instrument ein „No Name“ billig Bass. Im Laufe der Zeit wurde dann aus der Punkband

bottom of page