top of page

Bandvorstellung 3: Oli

Im zarten Alter von 16 Jahren wurde ich Mitglied einer Punkband und war dort der Bassist. Daher war auch mein erstes Instrument ein „No Name“ billig Bass. Im Laufe der Zeit wurde dann aus der Punkband eine Folkpunkrockband, in der ich einige Jahre gespielt habe. „Wir suchen Folk Musiker für unseren Irish Pub“, so oder so ähnlich stand es damals auf einem Aushang des O Caseys, einem Irish Pub, geschrieben. Und dann hing ich drin im „Folkschlamassel“. Da ich mit Bjarne zuerst weniger erfolgreich war mit einer Irish Folk Band, wagten wir zu zweit einen neuen Versuch eine Band zu Gründen. Wie man heute sieht, haben wir uns erfolgreich vermehrt. Instrumente:

  • Mandola

  • Gitarre

  • U-Bass

Mein Song Tipp: "Black Is The Colour"

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bandvorstellung 5: Vanessa

Ich habe in meiner Jugend in Schulchören gesungen, ich konnte singen, dass hatte mir mein Lehrer bestätigt und an Ideen mangelte es mir auch nie. Dennoch sah ich in mir nie einen Solokünstler. Ich hat

Bandvorstellung 4: Bjarne

Wie der Vater so der Sohn…oder wie sagt man so schön. Das musikalische Interesse wurde mir in die Wiege gelegt, da mein Vater mir damals schon Musik von diversen Bands, wie „Fiddlers Green“ oder „The

Bandvorstellung 2: Micha

Meine Leidenschaft für rhythmische Instrumente stellte sich schon im Kindesalter dar. Dank Zugehörigkeit in diversen Musikgruppen und professioneller Ausbildung im Bereich Marching und Percussion, wur

bottom of page